Der Styleguide ist grundlegender Wegweiser für die Ausgestaltung einer Marke – visuelle Erscheinungselemente werden darin definiert, um den roten Faden in der Markengestaltung zu bestimmen.
Diese Richtlinien gewährleisten ein einheitliches Erscheinungsbild Ihrer Kommunikationsmittel und Verpackungen und sind im Rahmen von Designprojekten ein unverzichtbarer Standard. Diesen wichtigen Punkt verstehen wir als Grundsatz unserer Arbeit und begleiten Sie gerne bei der Entwicklung Ihres Styleguides.
Auf Wunsch gestalten wir Ihnen ein Corporate-Design-Handbuch im Markendesign, welches fundamentale, gestalterische Elemente beinhaltet. Hierzu zählen Angaben wie Logos, Farbkonzepte, Motive bzw. Bilder und verschiedenste Typografien, welche wir als Gestaltungsrichtlinien festlegen.
Diese dienen Ihnen wiederum als Referenz für alle zukünftigen Ausgestaltungen von Content in Ihrer Markenkommunikation. Weitere Verpackungsentwicklungen lassen sich damit problemlos umsetzen und die Geschichte Ihrer Marke kann erzählt werden.
Marc Talmon Gros
Geschäftsführer
marc.talmongros@kostlin.de
Rechtliches
© Copyright 2022 Köstlin Prepress Services GmbH & Co. KG